Staffel 1, Folge 56

  • 56. Das Schwiegermutter Trauma

    Staffel 1, Folge 56
    Nele möchte wieder mehr zu sich selbst finden und Natalies Konventionalstrafe abbezahlen. Sie plant deshalb, Küstritz auf unbestimmte Zeit zu verlassen. Doch der Abschied fällt ihr schwer und kurz vor Abreise trifft sie noch einmal auf die Person, die ihr am meisten bedeutet. Polizeidirektorin Thomsen ist auf der blutigen Spur eines vermeintlich traumtänzelnden Täters und kann nicht glauben, was in der Schreckensnacht wirklich passiert ist. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.03.2024Sat.1Deutsche Online-PremiereFr 22.03.2024Joyn PLUS+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 28.03.2024
19:00–19:45
19:00–
NEU
Füge Das Küstenrevier kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Küstenrevier und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Küstenrevier online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…