Staffel 1, Folge 3

  • 3. Neue Chance

    Staffel 1, Folge 3 (45 Min.)
    Kaleb (Jashan Gupta) hadert immer noch mit Mais Entscheidung, ins Vogtland zu ziehen. – Bild: ZDF und ANKE_NEUGEBAUER.
    Kaleb (Jashan Gupta) hadert immer noch mit Mais Entscheidung, ins Vogtland zu ziehen.
    Der achtjährige Ferdinand will, dass Mai seine Eltern verklagt. Denn er möchte vor dem Schlafengehen von ihnen vorgelesen bekommen. Und Ursula will im Männergesangsverein mitsingen. Doch die Chormitglieder wollen unter sich bleiben. Da
    droht Mai Chorleiter und Pfarrer Johann mit einer Klage. Mais Sohn Kaleb freundet sich mit Lutzie an. Und obwohl Mai es ihm verboten hat, nimmt er Kontakt zu Bo in Berlin auf. Wieder ist Mai gefordert. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.03.2024ZDFDeutsche Online-PremiereDo 14.03.2024ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 28.03.2024
20:15–21:00
20:15–
NEU
Füge Mandat für Mai kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mandat für Mai und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mandat für Mai online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…