Marc Cherrys tuffige Idee für ‚Desperate Housewives‘

Robbie Williams & Beckham als schwules Paar?

Mario Müller – 07.08.2007

Noch ist es nur ein Gerücht, aber wenn es stimmt, was der Internetdienst „contactmusic.com“ da vermeldet, dann können sich die Fans der US-Serie „Desperate Housewives“ auf einen Gaststarauftritt der Extraklasse freuen. Angeblich setzt Serien-Erfinder und Chefautor Marc Cherry alles daran, L.A.-Neuling David Beckham und Britpopper Robbie Williams für Gastrollen in seiner Serie zu gewinnen. Die beiden sollen die homosexuellen Freunde eines ebenfalls schwulen Pärchens spielen, das in der vierten Staffel in die Serienhauptstraße „Wisteria Lane“ ziehen wird.

„David und Robbie sind perfekt für die Rolle der besten Freunde der neuen Nachbarn – das hinreißende, exzentrische Pärchen aus Blighty in Großbritannien“, meint Cherry. Beckham sei bereits heiß auf die Rolle, doch anstatt Robbie Williams sei ursprünglich Tom Cruise als bester Freund im Gespräch gewesen. Cherry wollte aber jemanden, der besser zu Beckham passt – sowohl von der Körpergröße her als auch in Sachen Nationalität. Und da sei der momentan ebenfalls in L.A. lebende Brite Williams eben die allererste Wahl. Cherry schwärmt: „Sie sind beide witzig und unglaubliche Machos, also sollte es wunderbar funktionieren. Die Engländer sind perfekt darin, sich selbst auf den Arm zu nehmen.“

Eigentlich hatte sich Marc Cherry in der Vergangenheit immer gegen Promi-Auftritte gesträubt, obwohl u.a. Cameron Diaz und Halle Berry liebend gern mal die „Wisteria Lane“ besucht hätten. Und auch das Stamm-Ensemble um Teri Hatcher, Eva Longoria, Felicity Huffman, Marcia Cross und Nicolette Sheridan setzte sich gegen derlei Ansinnen zur Wehr.

Möglicherweise hat Cherry aber Ende letzten Jahres das Weihnachts-Special der britischen Kult-Comedy „Little Britain“ gesehen, in dem Robbie Williams einen grandiosen Gastauftritt als Transvestit hatte. Und für einen guten Gag kann man ruhig mal eine Ausnahme machen. Zumal vom schwulen Pärchen Beckham/​Williams keine wirkliche Konkurrenz für die verzweifelten Hausfrauen zu erwarten sein sollte.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Das ist doch absoluter Blödsinn, erstens kommt dieses Gerücht aus der britischen Boulevardpresse, zweitens wurde noch nicht einmal das bestätigte schwule Paar (Susans neue Nachbarn) gecastet, wodurch es praktisch ausgeschlossen ist, das man sich jetzt schon Gedanken um ein zweites, befreundetes schwules Paar macht und drittens sind weder Robbie Williams, noch David Beckham Schauspieler, die werden nie im Leben engagiert.
    • am via tvforen.de

      Erstaunlich, wie einig ihr euch seid.
      Ich sehe es genau umgekehrt und Freunde aus LA bestätzigen das. Außerdem passt es hervorragend in das Konzept der Housewives, die die Homos eh bereits vergötern. Ein PR-gag wäre es für sie also keineswegs, da sie keine Folge verpassen.
      Dazu kommt Beckhams ShowBusiness-Geilheit und Victoria wird alles daran setzen, ihn dort als "Schauspieler" zu sehen. bei Robbie Williams sehe ich das auch anders.
  • am via tvforen.de

    wunschliste.de schrieb:
    > Möglicherweise hat Cherry aber Ende letzten Jahres das
    > Weihnachts-Special der britischen Kult-Comedy "Little
    > Britain" gesehen, in dem Robbie Williams einen grandiosen
    > Gastauftritt als Transvestit hatte.

    Hier ist der erwähnte Auftritt.

    gruß, ulli

    • am via tvforen.de

      Marc Cherry der große Träumer... Will er mal wieder für die "Schwulenquoten" sorgen?

      Der macht sich doch lächerlich mit solchen banalen Aktionen und wenn dann die DVD rauskommt mit seinen Kommentaren war alles SUPER toll und es kommt von ihm immer nur das gleiche geschleime für SEINE Stars.

      Gruß Waders
      • am via tvforen.de

        wollte marc cherry promis nicht aus der serie rauslassen? hatte er zu DH anfangszeiten zumindest mal behauptet, naja was tut man nicht alles für die quoten.

        aber robbie williams, der nen schwulen spielt, net schlecht,der ist doch schwul und spielt den sicher überzeugend :-D
        • am via tvforen.de

          Ich glaub es auch nicht, da gerade Beckham immer mal wieder mit den Homo Gerüchten zu kämpfen hat, da wird er das sicherlich nicht noch anheizen wollen.
          • am via tvforen.de

            Wenn der Beckham seinen Schnabel hält könnte es sogar sein dass es ganz lustig wird. Aber das ist doch nur ne Ente um die Serie wieder ins Gespräch zu bringen.
            • am via tvforen.de

              Ich glaub eher das es ein Märchen ist. Aber man hat sich zwei Zugpferde ausgesucht bei denen man immerhin mal hinhört.
              • am via tvforen.de

                Ihr werdet nicht glauben, was ich glaube.
                Ich glaube, daß mir das ziemlich egal ist. ;-)
            • am via tvforen.de

              Davon hab ich auch am Montag gehört. Und es galt als sicher das beide mitmachen. Man ging sogar soweit das Teri Hatcher (Susan Mayer) einen Keil zwischen beiden treibt.
              Ich glaube das dürfte recht schwierig werden gerade R. Williams als Schwulen in dieser Serie zu platzieren.
              Gerade er hat was dagegen als schwul bezeichnet zu werden und hasst dieses Image regelrecht.

              weitere Meldungen