Stefan Raab ungeschlagen

Jackpot jetzt bei einer Million

Michael Bauer – 15.04.2007

Mit deutlichem Abstand musste sich Herausforderer Heiko dem TV-Moderator geschlagen geben. Der Jackpot für die nächste „Schlag den Raab“-Sendung beträgt nun 1 Million Euro.

Erneut kam es am vergangenen Samstagabend zu einem spannenden TV-Duell. Während bei RTL eine öde Mottoshow von „Deutschland sucht den Superstar“ lief, wurde bei es bei ProSieben wesentlich spannender und unterhaltsamer. Schiefe Töne und schräge Vögel vom Typ Menderes gab es hier glücklicherweise nicht zu sehen.

Dafür war man dabei, wie der 29-jährige Jetpilot Heiko gegen Stefan Raab in abwechslungsreichen Wettbewerben um 500.000 Euro spielte. Während es anfangs noch ziemlich ausgeglichen war, zog Stefan Raab später gnadenlos an seinem Herausforderer vorbei. Ob Bogenschießen, Fechten oder Motocross: immer ist der TV Total“-Moderator besser als der Zuschauerkandidat.

„Ich bin froh nach dem Kampf gegen Regina Halmich und der Niederlage in der letzten Ausgabe von ‚Schlag den Raab‘ jetzt wieder gewonnen zu haben“, freut sich Stefan Raab nach der Show.

Sein Herausforderer zieht den Hut vor der Vielseitigkeit des ProSieben-Entertainers: „Stefan Raab war heute von seinem körperlichen wie geistigen Gesamtkonzept einfach besser. Man glaubt nicht, wie anstrengend die Spiele hier sind. Ich bin zwar konditionell fit. Aber das hat mich heute ans Limit gebracht.“

Die nächste „Schlag den Raab“-Sendung gibt’s Anfang Juni. Dann geht es um 1 Million Euro.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    "schaute von Pilawa, Nebel und Superstar von allem etwas"

    mal ehrlich: DIESES alternativ-programm ist auch nicht besser gewesen
    • am via tvforen.de

      ist das so?

      ich finde die idee gut, aber die sendung ist einfach zu lang. das geht nicht... man verliert wirklich die lust und ich habe das problem, dass ich meist einschlafe. egal was läuft, da kenn ich nix! ;-))

      kandidaten vorher suchen - besser wäre das!
      • am via tvforen.de

        ... lustig, dass bisher immer der letzte Kandidat gewählt wurde -.-
        • am via tvforen.de

          Der Threadtitel geht schon in Ordnung, immerhin passt dazu ja der Text. Und der Verfasser scheint völlig begeistert zu sein von der tollen Unterhaltung die ja im Gegensatz zum öden DSDS sowas von unterhaltsam war. Für viele sicher nur bis zu dem Moment wo sie tatsächlich eingeschlafen sind.

          Die Spiele sind nicht besonders Raabfreundlich. Hab zwar nicht alle gesehen, aber das mit der Landkarte z.b. war auch schon in einer der letzten Sendungen. Und da konnte der Kandidat sich genau s vorbereiten. Und ich glaube Raab hat einen gesunden Ehrgeiz das er nicht wirklich schummeln würde.
          • am via tvforen.de

            Die Sendung ist eindeutig zu lang. Meine Kids sind beide freiwillig ins Bett. Ich habe aber durchgehalten und muss feststellen, dass die 7m von Raab fast alle falsch waren und beim "richtigen" Spiel abgepfiffen worden wären. Viel zu lange gewartet, aber viel schlimmer, fast immer das Standbein gehoben.
            • am via tvforen.de

              ich finde die sendung sehr unterhaltsam. nur ich sehe ein problem, dass sich stefan vielleicht besser vorbereiten kann, da er wahrscheinlich genau weiss, was an disziplinen dran kommt!
              • am via tvforen.de

                Ist der Threadtitel nicht irgendwie fehl am Platz? Stefan Raab wurde doch bei der dritten Ausgabe geschlagen. Jedensfalls steht es so bei Wikipedia. (http://de.wikipedia.org/wiki/Schlag_den_Raab) Meiner bescheidenen Meinung nach wäre der Threadtitel gerechtfertigt wenn Herr Raab noch nie geschlagen wurde.
                • am via tvforen.de

                  Die Showidee ist ja nicht wirklich schlecht, immerhin wurde die Idee wohl schon ins Ausland verkauft. Allerdings ist die Umsetzung sowas von mieserabel. Allein die Tatsache das man nicht in der Lage ist eine Show so zu planen und vorzubereiten das sie einigermassen ins Zeitfenster passt kann ich nicht verstehen. Früher hat man sich aufgeregt wenn Gottschalk mal eine halbe Stunde überzogen hat, heute sind es mal eben 1 Stunde oder 2 Stunden. Allein wenn man diese langweilige Kandidaten Ermittlung aus der Sendung nehmen würde spart man schon eine ganze Stunde ein. Den könnte man auch in der normalen TV Total Sendung in der Woche auswählen. Aber eigentlich ist es mir egal, wenn es läuft schau ich nur ab und zu mal rein. Kann werden den Raab besonders leiden, und steh auch nicht auf diese Marathon-Shows.
                  • am via tvforen.de

                    Na zum Glück gehen die Zuschauerzahlen ja zurück, dann kommt ja vielleicht bald mal was Anderes als dieser Müll. Obwohl, viel Hoffnung habe ich bei diesem Sender nicht mehr...
                    • am via tvforen.de

                      Ich würd' den Raab ja zu gern mal schlagen. Auch ohne die versprochene Million ... http://www.my-smileys.de/smileys3/aufsmaul.gif
                      • am via tvforen.de

                        ach kam der müll schon wieder?
                        • am via tvforen.de

                          ging bis 0.30 Uhr ohne mich
                          schaute von Pilawa, Nebel und Superstar von allem etwas
                      • am via tvforen.de

                        Da ist aber jemand begeistert. Es sei Raab gegönnt, denn soviele zieht er ja nicht mehr vorm Fernseher. Ich hab nur einige Male reingeschaut. Zum einen fing die Sendung wieder einmal total langweilig an indem man wohl erst nach einer Stunde einen Kandidaten gefunden hatte. Und dann zogen sich die Spiele so in die Länge das ich kurz vor 0Uhr den Fernseher dann ausgemacht habe und auf den Rest verzichtet hab. Keine Ahnung wie lang die Sendung dann noch ging.

                        Mich würde aber mal interssieren ob die Zuschauer im Studio eingeschlossen werden damit keiner vorher abhauen kann. Ich wäre jedenfalls genervt wenn ich über Stunden hinweg sitzen müsste.

                        Raab hat also zurecht Platz vier belegt mit gerade einmal 9,5% der Zuschauer und somit 2,25Millionen. Und wenn beim nächsten Mal noch weniger einschalten ist wenigstens die Gewinnsumme höher als die Zuschauerzahl. Herzlichen Glückwunsch.
                        • am via tvforen.de

                          wunschliste.de schrieb:
                          >
                          > Die nächste "Schlag den Raab"-Sendung gibt's Anfang Juni.
                          > Dann geht es um 1 Million Euro.

                          Dann lohnt es sich endlich wieder richtig. ;-)

                          weitere Meldungen