„Trying“: Trailer kündigt vierte Staffel der britischen Comedy an

Nikki und Jasons Elterndasein steht bei Apple TV+ vor neuen Herausforderungen

Vera Tidona
Vera Tidona – 24.04.2024, 15:06 Uhr

Die Eltern-Comedy „Trying“ geht in die nächste Runde – Bild: Apple TV+
Die Eltern-Comedy „Trying“ geht in die nächste Runde

Apple TV+ kündigt für den 22. Mai den Start der inzwischen vierten Staffel der beliebten britischen Comedyserie „Trying“ mit Esther Smith („Cuckoo“) und Rafe Spall („Black Mirror“) an. Das Elterndasein der beiden ist auch sechs Jahre nach der Adoption ihrer beiden inzwischen Teenager-Kinder vor Chaos und Überraschungen nicht gefeit, wie der Trailer zu den frischen Folgen zeigt:

Nikki (Smith) und Jason (Spall) müssen in Sachen Elternschaft noch einiges lernen, nachdem sie mit der Adoption von zwei jungen, neugierigen und lebhaften Kindern mit allen Höhen und Tiefen, die das Familienleben so mit sich bringt, ins kalte Wasser geworfen wurden. So stürzen sich die jungen Eltern auf die liebevolle Umsorgung ihrer Kinder und müssen auch darum kämpfen, in dem unvermeidlichen Chaos nicht den Verstand zu verlieren.

Inzwischen sind sechs Jahre vergangen und die beiden sind mittlerweile erfahrene Adoptiveltern, die sich eine kleine, liebevolle Familie aufgebaut haben – unterstützt von einer außergewöhnlichen Gemeinschaft. Doch als ihre Teenager-Tochter Princess sich zunehmend nach dem Kontakt zu ihrer leiblichen Mutter sehnt, stehen Nikki und Jason vor der ultimativen Prüfung ihrer elterlichen Fähigkeiten.

Zur weiteren Besetzung der neuen Staffel gehören Sian Brooke, Darren Boyd und die beiden Neuzugänge Scarlett Rayner und Cooper Turner in den Rollen der heranwachsenden Kinder.

„Trying“ stammt von Ideengeber und Showrunner Andy Wolton, der gemeinsam mit Josh Cole und Chris Sussman die britische Comedy für BBC Studios und Apple produziert.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen