29 Folgen, Folge 16–29

  • Folge 16
    Über 300 junge Mädchen fielen Pedro zum Opfer. Er wuchs mit Drogen und Gewalt auf Bogotás Straßen auf, wurde oft vergewaltigt und misshandelt. Als Erwachsener reiste Pedro durch Kolumbien, Ecuador und Peru, wo er kleine Mädchen entführte, über Nacht mehrmals vergewaltigte und bei Morgengrauen tötete. Pedro Alonso Lopez ist auf freiem Fuß und gilt als verschwunden. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.01.2015RTL CrimeOriginal-Online-PremiereDi 30.04.2013YouTube
  • Folge 17
    Die Dnepropetrovsk Maniacs waren drei ukrainische Jungs, die gemeinsam das Ziel verfolgten, ihre Grenzen zu überwinden. Zunächst war es nur die Höhenangst, doch dann begannen sie Tiere zu quälen und zu töten. Mit der Zeit reichte ihnen jedoch auch dies nicht mehr und so wurden Menschen ihre Opfer, die sie mit Hämmern und Schraubenziehern erschlugen und sich dabei filmten. Insgesamt 21 Menschen fielen ihnen im Juni und Juli 2007 zum Opfer. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.01.2015RTL CrimeOriginal-Online-PremiereFr 03.05.2013YouTube
  • Folge 18
    Die einsame Martha lernte Raymond über eine Kontaktanzeige kennen. Er war ihr Traummann und selbst als er ihr gestand, dass er ein Heiratsschwindler war, hielt sie zu ihm. Gemeinsam bestahlen sie zunächst verschiedene Frauen, die Raymond durch Kontaktanzeigen kennenlernte, doch ihre gemeinsamen Verbrechen gipfelten in über 20 Morden. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.01.2015RTL CrimeOriginal-Online-Premiere06/2013YouTube
  • Folge 19
    Bei einem Sklavenaufstand auf Haiti starben Delphines Eltern. Von da an waren Sklaven für sie nicht mehr wert als Tiere. Sie gehörte zur Oberschicht von New Orleans. Auf dem Dachboden ihrer ansehnlichen Villa folterte, misshandelte und quälte Delphine viele Sklaven. Als ihre Verbrechen aufgedeckt wurden, floh sie mit großer Wahrscheinlichkeit nach Paris. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.01.2015RTL CrimeOriginal-Online-PremiereSa 22.06.2013YouTube
  • Folge 20
    Als Pogo der Clown verkleidet gelang es Gacy, Kinder und Jugendliche in sein Haus zu locken. Dort führte er seinen Opfern seine Entfesselungskünste vor und forderte sie zum mitmachen auf. Erst als seine Opfer sich selbst gefesselt hatten, fiel Gacys Maske: Er vergewaltigte und tötete seine Gäste. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.01.2015RTL CrimeOriginal-Online-PremiereSa 29.06.2013YouTube
  • Folge 21
    Willie wuchs auf einer Farm auf und hatte keinerlei Freunde. Seine Farm und seine Schweine waren sein ein und alles. Mit Drogen und Geld lockte er Prostituierte auf seine Farm. Er soll 49 Frauen umgebracht, mit einem Häcksler zerkleinert und an seine Schweine verfüttert haben. Im September 2007 wurde er des Mordes an sechs Frauen schuldig gesprochen. In weiteren Mordfällen wird bis heute ermittelt. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.01.2015RTL CrimeOriginal-Online-PremiereSa 06.07.2013YouTube
  • Folge 22
    Wie sein Vater war Ahmad Medizinmann. Sein Vater hatte ihm im Traum erzählt, dass wenn Ahmad unbesiegbar werden wolle, er vom Speichel 70 toter Frauen trinken müsse. Er hatte als Heiler großes Ansehen erlangt und viele Frauen kamen zu ihm. Als Teil seines Rituals grub Ahmad seine Patienten bis zum Unterkörper ein und erdrosselte sie anschließend. Danach entkleidete er die Leichen, trank deren Speichel und vergrub die Körper der Toten so, dass die Köpfe in Richtung seines Hauses zeigten, da ihm dies „zusätzliche Energie“ geben würde. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.01.2015RTL CrimeOriginal-Online-PremiereSa 13.07.2013YouTube
  • Folge 23
    John Christie tötete mehrere Frauen, darunter auch seine Ehefrau. Die meisten seiner Opfer setzte er mit toxischem Küchengas außer Gefecht, dann vergewaltigte und erdrosselte er sie. Er soll auch die Frau und die Tochter seines Nachbarn, Timothy Evans, ermordet haben, der für die beiden Morde gehängt wurde. Der entscheidende Zeuge – niemand geringeres als Christie selbst. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.01.2015RTL CrimeOriginal-Online-PremiereSa 27.07.2013YouTube
  • Folge 24
    Dillon erschoss Jäger und Fischer aus seinem Auto. Er war unglaublich stolz auf seine Taten und immer wenn er erfolgreich gejagt hatte, begann er sich für seine Beute zu interessieren. So schrieb er der Mutter einer seiner Opfer. Die Ermittlungsbehörden erstellten auf dieser Grundlage ein Täterprofil, in dem ein guter Freund den vorgeblich braven Familienvater Dillon erkannte und die Polizei informierte. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.01.2015RTL CrimeOriginal-Online-PremiereSa 31.08.2013YouTube
  • Folge 25
    Das Ehepaar West vermietete preisgünstig einige ihrer Zimmer, vor allem an jugendliche Ausreißer. In einer Folterkammer im Keller wurden die Opfer gefangen gehalten und getötet. Auch seine von ihm schwangere Haushälterin, Freds erste Frau und zwei seiner Töchter, die er vergewaltigte, fielen Fred zum Opfer. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.01.2015RTL CrimeOriginal-Online-PremiereSa 28.09.2013YouTube
  • Folge 26
    Jack Unterweger wurde wegen Mordes an einer 18-Jährigen zu lebenslanger Haft verurteilt. Im Gefängnis fing er an zu schreiben und schuf das Buch ‚Fegefeuer oder die Reise ins Zuchthaus‘, welches auch verfilmt wurde. Nach 16 Jahren wurde er aus der Haft entlassen und galt als Paradebeispiel für Resozialisierung. Nach 6 Monaten fing er wieder an Frauen zu töten, in dem er sie mit ihren Büstenhaltern strangulierte. Er wurde wegen 9-fachen Mordes verurteilt. In der Nacht nach dem Urteil erhängte er sich in seiner Zelle. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.01.2015RTL CrimeOriginal-Online-PremiereSa 16.11.2013YouTube
  • Folge 27
    Edmunds erstes Opfer war seine Großmutter – als sie den Jungen für das Töten von Tieren mit Hausarrest bestrafen wollte, erschoss dieser sie und darauf auch seinen Großvater. In einer Hochsicherheitsbesserungsanstalt entwickelte Edmund Pläne für die Ermordung von Menschen und das Verstecken ihrer Leichen. So kam es, dass Kemper mehrere Frauen tötete, zerstückelte und sich an ihren Leichen verging. Seine letzten beiden Opfer waren seine Mutter und deren gute Freundin. Nach den letzten Morden fuhr Kemper zu einer Telefonzelle, rief selbst die Polizei und wartete geduldig auf den Streifenwagen. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.01.2015RTL Crime
  • Folge 28
    Den Großteil seiner Taten führte Holmes im Zusammenhang mit einem von ihm errichteten Hotelgebäude in Chicago durch, das er in ein wahres Horrorhaus verwandelte. In diesem Haus gab es Falltüren, Geheimgänge, versteckte Räume und einen Keller mit Foltertisch, Säurebad und einem Raum, der mit Gas gefüllt werden konnte. Holmes nahm gerne junge alleinstehende Frauen in dem Hotel auf. Man fand die Überreste von über 100 Menschen in und um das Gebäude. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.01.2015RTL Crime
  • Folge 29
    Richard war davon überzeugt, er bräuchte das Blut von anderen Lebewesen, um überleben zu können. Zunächst tötete er nur Tiere, erst kleine und dann immer größere, bis es zum Schluss Menschen wurden. Er trank das Blut seiner Opfer, zum Teil übte er nekrophile Handlungen und Kannibalismus an ihnen aus und badete in ihrem Blut. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.01.2015RTL Crime

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Serial Killers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…