Capitaine Sissako – Tod in den Alpen
F 2023 (Le Meilleur d’entre nous)
  • Krimi
  • Miniserie
  • Thriller
Deutsche TV-PremiereZDFOriginal-TV-PremiereFrance 3 (Französisch)
Füge Capitaine Sissako – Tod in den Alpen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Capitaine Sissako – Tod in den Alpen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der französische Biathlon-Star Abel Guérin (Loyan Pons de Vier) wird nach einem Einzeltraining auf dem Gelände der französischen Nationalmannschaft in Bessans erschossen aufgefunden. Die junge Polizistin Capitaine Awa Sissako (Mariama Gueye) wird von Richter Losier (Alain Bouzigues) mit der Leitung der Ermittlungen beauftragt. Die Kriminalbeamtin reist aus Grenoble in die alpine Biathlon-Hochburg. Dort trifft sie sich mit ihrem ortsansässigen Kollegen, Lieutenant Achille Salvi (Nicolas Gob), um das private und sportliche Umfeld von Abel unter die Lupe zu nehmen. (Text: GR)

Capitaine Sissako – Tod in den Alpen – Streaming

Capitaine Sissako – Tod in den Alpen – Community

  • am

    Mir hat die Serie gut gefallen.
    Ich würde mir auch weitere Folgen ansehen, wenn es denn eines Tages welche geben würde. 😲 😁
  • am

    Man nehme :Jugendbandenkriminalität, korrupte Polizei, Doping, Mißbrauch an Sportlerinnen, Homosexualität , was vergessen, egal, mixen und fertig ist eine Serie. Nein danke!

Capitaine Sissako – Tod in den Alpen – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Capitaine Sissako – Tod in den Alpen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…